Name *

Nachname *

Telefon *

E-Mail*

deine Nachricht *



114 m2

02 Max guest

1 Bedroom

Beschreibung

Das Podere Campo al Mare hat Alleinlage zwischen Weinbergen und den Sandständen der etruskischen Küste ganz in der Nähe von Bibbona.

Das Podere Campo al Mare wurde vor ca. 250 Jahren errichtet. Der älteste Teil des Hauses wurde ursprünglich als Konvent zu einem noch früheren Zeitpunkt gebaut. Dadurch hat dieses Gebäude einen gewissen sakralen Charakter und wurde mit aufwendigen architektonischen Besonderheiten ausgeführt.

Der Hofraum wurde in der traditionell toskanischen Art mit weißem Marmorkies, einer großzügigen Liegewiese mit 4*10 m2 Pool sowie Carport angelegt. Ein eigener Anbau mit Pizza- und Brotofen ist voll funktionsfähig und eine Barbecue- Platz wurde nach altem Muster gebaut. Darüberhinaus existiert ein großer Lager- und Garagenraum (Magazzino) mit Dusche und Toilette. Die sehr großzügige überdachte Terrasse mit ca. 70 m2 und die umlaufende teilüberdachte Terrasse bieten viele Möglichkeiten zum verweilen und entspannen. Das Haus ist stilvoll möbliert mit z.T. antikem Mobiliar.

Familienfreudliche Villa mit typisch toskanischem Landhauscharakter
Villa mit 5 oder 7 Schlafzimmern bietet viel Platz für bis zu 16 Personen
der Stand von Marina di Bibbona ist in 10 min mit dem Fahrrad erreichbar
ausgedehnter Außenbereich mit privatem Pool und Sonnendeck
In der Nähe von Pisa, Lucca, Florenz, Siena, Volterra, Massa Marittima, der Insel Elba und vielen historischen, mittelalterlichen Orten
Zwei Golfplätze und zwei neue Yachthäfen sind innerhalb von 40 Minuten erreichbar
Der Flughafen Pisa ist ca. 65 km entfernt und über die Autobahn bzw. Schnellstrasse bequem zu erreichen.

Bitte Preise und Verfügbarkeit anfragen.