Villa Montelopio - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 121

Villa Montelopio für perfekte Ferien mitten in der Hügellandschaft in der Provinz von Pisa

Villa Montelopio ein komfortables Anwesen in der Toskana mit privatem Swimmingpool im kleinen Ort von Montelopio. Es ist das perfekte Ferienhaus für diejenigen, die sich in der toskanischen Landschaft entspannen möchten. Vom Haus und vom Garten aus genießen Sie den Blick auf die Umgebung mit den charakteristischen Farben von Zypressen, Olivenbäumen und Weinbergen. 

Der eingezäunte Pool (10x5m), ideal für Familien mit kleinen Kindern, befindet sich nur wenige Schritte von der Villa entfernt in sehr ruhiger Lage. Die Villa bietet Platz für bis zu 12 Personen. 

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten, 2 Badezimmer mit Dusche, Wohn-Esszimmer mit Kamin und Küche mit Ausgang zur ausgestatteten Terrasse. Wäscheraum.

Im ersten Stock (von aussen oder vom zwei Bettzimmer im Erdgeschoss erreichbar) gibt es  zwei Suiten, die jeweils aus einem Wohnzimmer mit Kamin, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Badezimmer mit Dusche.

Villa Montelopio ist ein ideales Anwesen für Golfliebhaber, da das mittelalterliche Dorf Castelfalfi mit seinem berühmten 18-Loch-Golfplatz nur 15-Minuten mit dem Auto entfernt ist. 

Für Musikliebhaber ist das für das Teatro del Silenzio (Bocelli) berühmte Dorf Lajatico etwa eine halbe Stunde entfernt. 

Darüber hinaus sind die berühmten toskanischen Städte Volterra, Florenz, Pisa, Lucca, San Gimignano und Siena von der Villa ausen aus leicht zu erreichen. Mitarbeiter, die in einem separaten Haus auf demselben Grundstück wohnen, (kann man nicht von der Villa aus sehen) stehen Ihnen während Ihres Aufenthalts für alle Bedürfnisse oder Hilfestellungen zur Verfügung.

Eine kleine Bar, und ein gutes Restaurant befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das nächste Dorf ist Fabbrica (2 km), wo man  Lebensmittelgeschäfte, Bars usw. finden kann. Nicht weit entfernt liegt auch das kleine mittelalterliche Dorf Peccioli, wo es 2 Supermärkte gibt. 

Folgen Sie mir auf: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Info:  https://www.mytoscana.blog/contact/?lang=de

Listing Features

Infos anfordern

    Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
    Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

    Eigenschaften :

    Villa Montelopio bis 12 Personen mit privatem Pool und grossem Garten

      Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
      Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

      Preis :

      Ab € 1.900,00 bis € 2.990,00

      Weather in City :

      Claim listing: Villa Montelopio

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password

Villa Montelopio - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 188

 

Villa Montelopio for perfect holidays in the heart of the hills in the province of Pisa

Villa Montelopio a comfortable Tuscan villa with private swimming pool in the small town of Montelopio. It is the perfect holiday home for who is looking to relax in the Tuscan countryside. From the house and from the garden you can enjoy the view of the surroundings with the characteristic colors of cypresses, olive trees and vineyards.

The fenced pool (10x5m), ideal for families with small children, is just a few steps from the villa in a very quiet location. The villa can accommodate up to 12 people.

On the ground floor there are two bedrooms, one with a double bed and one with two single beds, 2 bathrooms with shower, living-dining room with fireplace and kitchen with exit to the furnished terrace. laundry room.

On the first floor (accessible from the outside or from the twin bedroom on the ground floor) there are two suites, each consisting of a living room with fireplace, a double bedroom, a twin bedroom and a bathroom with shower.

Villa Montelopio is an ideal property for golf lovers as the medieval village of Castelfalfi with its famous 18 hole golf course is only 15 minutes away by car.

For music lovers, the village of Lajatico, famous for the Teatro del Silenzio (Bocelli), is about half an hour away.

Furthermore, the famous Tuscan cities of Volterra, Florence, Pisa, Lucca, San Gimignano and Siena are within easy reach of the villa. Staff living in a separate house on the same property (cannot be seen from the villa) are at your disposal for any needs or assistance during your stay.

A small bar and a good restaurant are in the immediate vicinity. The nearest village is Fabbrica (2km) where you can find grocery stores, bars etc. Not far away is also the small medieval village of Peccioli, where there are 2 supermarkets.

Follow me on: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Info:https://www.mytoscana.blog/contact/

Listing Features

Info Request :

    Acquisition of consent when booking or requesting online availability
    We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

    Equipment :

    Villa Montelopio, with pool and big park for 12 people

      Acquisition of consent when booking or requesting online availability
      We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

      Price :

      Ab € 1.900 bis € 2.990,00

      Weather in City :

      Claim listing: Villa Montelopio

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password