Casolare Tramonto - Hosted By

(1 reviews)
0
Add Review Viewed - 793

Casolare Tramonto mit wunderschönem Meerblick in der Nähe von Casale Marittimo und Bibbona

Casolare Tramonto das 2019 fertiggestellte wurde ist im toskanischen Stil gebaut, verfügt aber über ein komplett modernes Interieur und hochwertiges Baumaterial. Es liegt zwischen den beiden historischen Ortschaften von Casale Marittimo und Bibbona. Casolare Tramonto  hat eine wundervolle Lage mit herrlichem Meerblick und mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Das Haus hat 3 Stockwerke, jedoch nur das mittlere ist bewohnbar. Das Haus ist zur alleinigen Nutzung. Der Eingang erfolgt über eine Treppe oder mit einem Aufzug.

Der Hauseingang führt direkt in das große Wohnzimmer mit offener Küche, Essbank und Wohnzimmerecke mit Zweiercouch und Sesseln. Leseecke, Esszimmer mit großen bodentiefen Fenstern und Blick in den Garten und den schön ausgestatteten Infinity-Pool (7x5m 1,50 Tiefe). Ausgestattete Terrasse mit Blick auf den Pool und Garten. Ausserdem hat es rundum das Haus kleinere versteckte Nischen zum relaxen oder einfach nur bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu geniessen.

Zwei große moderne Schlafzimmer mit jeweils einem großen eigenen Bad und Dusche. Jedes Schlafzimmer hat einen Ausgang zum Garten.

Im Haus ist Fußbodenheizung oder Klimaanlage und machen Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Das Haus kann auch gerne über die Wintermonate gemietet werden. Auch Langzeitmiete ist gerne angesehen.

Der Außenbereich umfasst einen großen umzäunten Garten mit einem sehr schönen Infinity Pool und einer schattigen Laube. Der Pool hat auch ein integriertes Kinderbecken. Überdachter Autoabstellplatz, bis zu drei Fahrzeugen. Es besteht die Möglichkeit zwei Zustellbetten im Erdgeschoss zu haben. Waschküche mit Waschmaschine.

Der Sandstrand von Marina di Bibbona ist nur 15 Fahrminuten vom Meer entfernt. Guter Ausgangspunkt um alle historischen Orte zu erreichen. Die Weinstraße liegt Ihnen zu Füßen, Bolgheri, Castagneto Carducci sind nur einen Katzensprung entfernt. Die Insel Elba kann mit der Fähre (1 Stunde Überfahrt) bei Piombino besucht werden. Der Flughafen von Pisa ist in 1 Stunde zu erreichen. Ein Auto in diesem Haus ist erforderlich. E-Ladestation vorhanden.

Folgen Sie mir auf  Facebook: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Fragen Sie nach einem Angebot: https://www.mytoscana.blog/contact/

Listing Features

Items Reviewed - 1

Gabi Münkel

Gabi Münkel

Das Haus war noch besser als erwartet – absolut top!
Von Herr M aus Berlin

Reisezeitraum: April 2022
verreist als: Familie

Das Haus hat unsere Erwartungen absolut übererfüllt. Die Fotos sind das Eine und entsprechen absolut den Gegebenheiten. Aber das Haus und das Grundstück als Gesamtheit zu erleben, ist nochmal etwas ganz anderes. Ganz toll – von der Lage über die Örtlichkeiten bis hin zur tollen Betreuung vor Ort. Einzig zum Pool kann ich nichts sagen, weil der noch nicht einsatzbereit war – es war noch keine Saison, das wussten wir. Aber der Rest – wahnsinnig schön, ein echter Toskana-Traum!

Mai 5, 2022 2:58 pm

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Infos anfordern

    Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
    Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

    Working Hours :

    Now Closed UTC + 2
    • Monday08:00 - 22:00
    • Tuesday08:00 - 22:00
    • Wednesday08:00 - 22:00
    • Thursday08:00 - 22:00
    • Friday08:00 - 22:00
    • Saturday08:00 - 12:00
    • SundayDay Off

    Eigenschaften :

    Casolare Tramonto ideal für 4 Personen mit privatem Pool und Garten

      Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
      Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

      Preis :

      Ab € 1.600,00 bis € 3.500,00

      Price / Claim :

      Book a Reservation:

      Persons:

      Weather in City :

      Location / Contacts :

      More from this author :

      Claim listing: Casolare Tramonto

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password

Casolare Tramonto - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 373

Casolare Tramonto with beautiful sea view close to Casale Marittimo and Bibbona

Casolare Tramonto, which was completed in 2019, is built in the Tuscan style, but is completely modern with a high-quality building material. It is located between the two historic towns of Casale Marittimo and Bibbona. Casolare Tramonto has a wonderful location with stunning sea views and breathtaking sunsets. The house has 3 floors, but only the middle one is habitable. The house is for sole use. The entrance is via stairs or an elevator.

The house entrance leads directly into the large living room with an open kitchen, dining bench and living room corner with a two-person sofa and armchairs. Reading corner, dining room with large floor-to-ceiling windows and a view of the garden and the beautifully equipped infinity pool (7x5m 1.50 depth). Equipped terrace overlooking the pool and garden. In addition, there are small hidden niches around the house to relax or just enjoy the sunset with a glass of wine.

Two large modern bedrooms each with a large en suite bathroom and shower. Each bedroom has an exit to the garden.

Underfloor heating or air conditioning make your stay even more pleasant. The house can also be rented over the winter months. Long-term rental is also popular.

The outside area includes a large enclosed garden with a very nice infinity pool and a shady arbor. The pool also has an integrated children’s pool. Covered parking space for up to three vehicles. It is possible to have two extra beds on the ground floor. Laundry room with washing machine.

The sandy beach of Marina di Bibbona is only a 15-minute drive from the sea. Good starting point to reach all historical places. The wine route is at your feet, Bolgheri and Castagneto Carducci are just a stone’s throw away. The island of Elba can be visited by ferry (1 hour crossing) at Piombino. The airport of Pisa can be reached in 1 hour. A car is required in this home. E-charging station available.

Follow me on Facebook: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Info availability and price: https://www.mytoscana.blog/contact/

Listing Features

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Info Request :

    Acquisition of consent when booking or requesting online availability
    We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

    Equipment :

    Casolare Tramonto ideal for 4 persons with privat pool and sea view

      Acquisition of consent when booking or requesting online availability
      We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

      Price :

      Start from € 2.100,00 up tp € 3.700,00

      Weather in City :

      Location / Contacts :

      Claim listing: Casolare Tramonto

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password