Villa Nicolò - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 303

Villa Nicolo ist ein  privater Zufluchtsort, in einem schönen Landhaus am Waldrand mit Pool 

Villa Nicolò,  hier haben Sie die Möglichkeit, den Kontakt mit anderen Personen so weit wie Sie möchten zu vermeiden und so die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit dem Corona-Virus drastisch zu verringern. Bevor der übliche erholsame Tag zwischen Pool und Grill etwas Neues und Exklusives ermöglicht, machen Sie sich bereit, Trüffel zu finden und sie sofort nach der Ernte zu probieren. Der Gastgeber ist ein leidenschaftlicher Koch und bereitet Ihnen verschiedene Arten von Abendessen und Verkostungen zu.
 
83 Hektar Wald, Felder und Park umgeben die Villa und bieten absolute Privatsphäre. Machen Sie einen Spaziergang bei Sonnenuntergang, fahren Sie durch Eichen und Myrten und kehren Sie zurück, um mit frischem Ricotta und Pecorino-Käse Abend zu essen, der von den nächsten Nachbarn hergestellt wird, die bei einem Kilometer entfernt liegen.
 
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und besteht aus einer sehr gut ausgestatteten Einbauküche, einem Essbereich mit großem Grill, einer Lounge mit Billardtisch, einer Bibliothek, 3 Schlafzimmern mit Doppelbett und jeweils privatem Badezimmern (Dusche und Badewanne). Ausgestattete Terrasse, privater Infinity-Pool mit Salzwasser, Solarium mit Sonnenliegen und Sonnenschirm, Türkisches Bad. Großer Park.
 
Der Besitzer wohnt im Obergeschoss und kann Ihnen wenn Sie möchten  typische lokale Gerichte oder Pizzen aus einem Holzofen zubereiten.
Absolute Privatsphäre ist garantiert.
 
Folgen Sie mir auf Facebook:
 
 
 
Service:
  • N° 6  Personen
  • N° 3 Badezimmer
  • N° 3 Schlafzimmer
  • Whirlpool, Sauna, Bettwäsche, Schrank oder Kleiderschrank, Unabhängige, Private Wohnung im Gebäude, Brettspiele / Puzzles, Bücher, Tee- / Kaffeemaschine, Safe, Marmor oder Fliesenboden , Separater Eingang, Moskitonetz, Bügeleisen und Bügelbrett, Bügeleisen, Zimmer mit Verbindungstür, Heizung, Ventilator, Küche, Waschmaschine, Reinigungsmittel, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Küchenutensilien, Küchenzeile , Wasserkocher, Geschirrspüler, Backofen, Herd, Toaster, Esstisch, Sofa, Kamin, Schreibtisch, Wohnbereich, Essbereich, Terrasse, Gartenmöbel, Essbereich im Freien, Terrasse, privater exklusiver Pool, Grill , Steckdose in der Nähe des Bettes, Wäscheständer, Wäscheleine.
Medien und Technologie
  • Blu-ray-Player, Flachbildfernseher, Kabelkanäle, Satellitenkanäle, CD-Player, DVD-Player, Fernseher, Videorecorder, Fax
Ausstattung:
  • Moskitonetz, Ventilator, Whirlpool, hypoallergenes Kissen, Federkissen, Adapter, Steckdose in der Nähe des Bettes, Mülleimer, Flachwasserbereich, Handtücher, Wäscheleine, Wäscheständer, Marmor- oder Fliesenboden, Verfügbarkeit von Zimmer mit Verbindungstüren
Pool
  • Salzwasser-Infinity-Pool mit Panoramablick.
Aussenbereich:
  • Picknickplatz, Gartenmöbel, Essbereich im Freien, Sonnenterrasse, Grill, Terrasse, Terrasse, Garten, Raucherbereich
Sicherheit und Zugang:
  • Obere Etagen nur über Treppen erreichbar, Gesamte Einheit im Erdgeschoss, Safe, Privatparkplatz
 
Hunde sind erlaubt
 

Info Disponibilität und Preise: https://www.mytoscana.blog/contact/?lang=de

 

 

Listing Features

Infos anfordern

Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

Eigenschaften :

6 Personen
Wenn Sie nach einem privaten Zufluchtsort suchen, Nahe am Waldrand, dann sind Sie hier genau richtig.

Preis :

Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

Weather in City :

Location / Contacts :

Claim listing: Villa Nicolò

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password

Villa Nicolò - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 764

Villa Nicolò gives you a private retreat, a beautiful home hidden in the forest, this is the place for you

Villa Nicolò will give you the possibility to avoid, as much as you like, contact with other people, drastically reducing the possibility of being exposed to the infection of the Corona virus. Before the usual relaxing day spent between the pool and barbecue allows you to do something new and exclusive, get ready to find some truffles and taste them immediately after harvesting. The host is a passionate cook and will prepare different types of dinners and tastings for you.
 
83 hectares of forest, fields and park surround the villa, offering complete privacy. Take a sunset stroll, passing oaks and myrtles, returning to dine on fresh ricotta and pecorino produced by the closest neighbors, one kilometer away.
 
The house is located on the ground floor and consists of a very well equipped built-in kitchen, dining area with large barbecue, living room with pool table, library, 3 bedrooms with double bed and bathrooms (shower and bathtub). Equipped terrace, private swimming pool with salt water, solarium with sun beds and umbrella, Turkish bath. Great park.
 
The owner lives upstairs and as time passes he can prepare typical local dishes or pizzas made in a wood oven.
Absolute privacy is guaranteed.
and Instagram:
 
 
 
Furnishing:
  • N°  6 persons
    N ° 3 bathrooms
    N ° 3 bedrooms
  • Entire unit located on ground floor, Hot tub, Sauna, Linen, Closet or wardrobe, Self contained, Private apartment in building, Board games / puzzles, Books, Tea / coffee maker, Safe, Marble or tiled floor , Independent entrance, Mosquito net, Iron and ironing board, Iron, Availability of connecting rooms, Heating, Fan, Kitchen, Washing machine, Cleaning products, Refrigerator, Coffee machine, Microwave oven, Kitchen utensils, Kitchenette , Electric kettle, Dishwasher, Oven, Hob, Toaster, Dining table, Sofa, Fireplace, Desk, Living area, Dining area, Terrace, Outdoor furniture, Outdoor dining area, Patio, Private pool for exclusive use, Barbecue , Electrical outlet near the bed, Clothes stand, Clothesline.
Media and Technology
  • Blu-ray Player, Flat Screen TV, Cable Channels, Satellite Channels, CD Player, DVD Player, TV, VCR, Fax
Services:
  • Mosquito net, Fan, Hot tub, Hypoallergenic pillow, Non-feather pillow, Feather pillow, Adapter, Electric socket near the bed, Dustbins, Shallow water area, Towels, Clothesline, Clothes rack, Marble or tile floor, Availability of rooms communicating
Pool:
  • Salt water infinity pool with panoramic views.
Outside area:
  • Picnic area, Outdoor furniture, Outdoor dining area, Sun terrace, Barbecue, Patio, Terrace, Garden, Smoking area
Security and accessibility:
  • Upper floors accessible only by stairs, Entire unit located on the ground floor, Safe, Private parking
 
Pets are allowed.
 

Ask for availability and prices: https://www.mytoscana.blog/contact/

 

Listing Features

Info Request :

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Equipment :

6 persons
If you are looking for a private refuge, a beautiful house hidden in the forest, this is the right place

Price :

Start from € 2.600,00 up to € 4.120,00

Weather in City :

Location / Contacts :

Claim listing: Villa Nicolò

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password