Casa Gino - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 429

Casa Gino bei dem mittelalterlichen Dorf von Casale Marittimo

Casa Gino liegt unterhalb von Casale Marittimo und hat Platz bis zu 4 Personen. Das Dorf von Casale Marittimo erreicht man gut zu Fuss mittels kleinen Treppen die bis zum Dorf führen, wo Sie alle Notwendigen Einkäufe erledigen können. Supermärkte finden Sie in Cecina, das ca. 7km entfernt liegt. Gute Restaurants und Pizzerien alles zu Fuss erreichbar. Auch sehr guter Ausgangspunkt um die bekannten mittelalterlichen Orte wie Volterra, San Gimignano oder Siena zu erreichen. Die Besitzer wohnen in der oberen Etage. Absolute Privacy ist garantiert. 

Die Wohnung liegt in einem Zeifamilienhaus mit Meerblick und verfügt über einen kleinen Garten, Veranda mit Tisch und Stühlen um im Freien zu Speisen. Privatparkplatz, das gesamte Grundstück von ca. 2.000qm ist eingezäunt. Barbecue und Pizzaofen. 

Vom Eingang gelangt man in den Wohnbereich mit Sofa und Kamin, TV und WiFi,  Essplatz. Durch einen Rundbogen gelangt man in die kleine gut ausgestattete Küche, mit einem 4-Flammen Gasherd und Spülmaschine, Backofen als auch Essecke. 

Schlafzimmer mit Doppelbett und Bad mit Dusche (ohne Fenster), Waschmaschine, Schlafzimmer mit 2 Schlafmöglichkeiten. (Einzelbett und Französisches Bett. Bad mit Wanne und Dusche (mit Fenster). Die Schlafzimmer haben Klimaanlage und an allen Fenstern sind Fliegengitter angebracht. 

Kurzum ideale Ferienwohnung für Familien oder all diejenigen die gerne am Meer Ihren Urlaub verbringen möchten aber auch das typisch ländliche erleben wollen. Gerne können Sie auch Ihren Vierbeiner mitbringen.  

Guter Ausgangspunkt um die kleinen mittelalterlichen Dörfer wie Montescudaio, Guardistallo oder man fährt der Weinstrasse entlang und hält am renommierten Bolgheri an, hier gibt es einige gute Weinkeller wo Sie nicht nur gute Weine kosten können, sondern auch kleine typische Restaurants finden. Zum Strand bei Cecina Mare oder Marina di Bibbona benötigen Sie ca. 30 Autominuten

Folgen sie mir auf Facebook: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Disponibilität und Preise: https://www.mytoscana.blog/contact/?lang=de

Listing Features

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Infos anfordern

    Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
    Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

    Eigenschaften :

    Casa Gino liegt unterhalb von Casale Marittimo und hat Platz bis zu 4 Personen.Die Wohnung liegt in einem Zeifamilienhaus mit Meerblick

      Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
      Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

      Preis :

      Ab € 350,00 bis € 990,00

      Weather in City :

      Claim listing: Casa Gino

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password

Casa Gino - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 76

Casa Gino situated close to the medieval country of Casale Marittima

Casa Gino is located below Casale Marittimo and can accommodate up to 4 people. The village of Casale Marittimo can be easily reached on foot using small stairs that lead to the village, where you can do all the shopping you need. Good restaurants and pizzerias all within walking distance. Also very good starting point to reach the well-known medieval places like Volterra, San Gimignano or Siena. The owners live on the upper floor. Absolute privacy is guaranteed.

The apartment is on the ground floor in a two-family house with sea view and a small garden, veranda with table and chairs for dining. Private parking, the entire property of approx. 2,000 square meters is fenced.

The entrance leads to the living area with sofa and fireplace, TV and dining area. A round arch leads to the small kitchen, well equipped with a 4-burner gas stove and dishwasher, oven and dining area.

Bedroom with double bed and bathroom with shower (no window), washing machine, bedroom with 2 beds. (Single bed and French bed. Bathroom with tub and shower (with window). The bedrooms have air conditioning and fly screens are installed on all windows.

In short, the ideal holiday apartment for all those who would like to spend their vacation by the sea but also want to experience the typically rural. You are also welcome to bring your four-legged friend.

Good starting point for visiting the small medieval villages such as Montescudaio, Guardistallo or spending the wine route passing the famous village of Bolgheri, where you can not only taste good wines, but also find small restaurants with typical dishes. Te beach of  Cecina Mare can be reached in just 30 minutes.

Follow me on Facebook:  https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

As for availability and prices: https://www.mytoscana.blog/contact/

Listing Features

Info Request :

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Equipment :

Casa Gino is located Casa Gino is below Casale Marittimo and can accommodate up to 4 people.he apartment is on the ground floor in a two-family house with sea view and a small garden

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Price :

Start from € 300,00 up to € 700,00

Weather in City :

Claim listing: Casa Gino

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password