Villa Cristina - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 278

Villa Cristina befindet sich im Herzen der Toskana, umgeben von einer ebenso abwechslungsreichen wie beeindruckenden Panoramasicht von 360°

 

Villa Cristina eingerahmt von Zypressen, fällt der Blick nicht nur auf die reizvollen und typischen toskanischen Hügellandschaften, sondern auch unmittelbar auf das pittoreske Dorf Palaia, das der Provinz Pisa zugehörig ist.

Das Anwesen ist umgeben von einer sorgfältig gepflegten Gartenanlage (2’000m²) und einem privaten Olivenhain (10ha) mit eigener Bio-Olivenölproduktion als einem Schwimmbad (6mx12m).

Villa Cristina  wurde während mehreren Jahren aufwändig renoviert und die Leidenschaft für Ursprüngliches, hochwertige Materialien, italienisches Design und Handwerkskunst machen diesen Aufenthalt zu einem speziellen Erlebnis. Das Haus und deren Bewirtschaftung ist ein Spiegel der Verbundenheit der Besitzerfamilie mit der italienischen Kultur und der Bevölkerung. Diese Liebe zu Land und Leuten bildet die Grundlage der Villa Cristina und möchte an ihre Gäste weitergegeben werden.  Absolute Privacy und Ruhe zeichnen diesen Kraftort aus.

Dies macht Ihren Aufenthalt im Ferienhaus zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Villa wurde geschmackvoll mit hochwertigen Materialien und Designmöbeln eingerichtet, die eine luxuriöse und friedliche Umgebung bieten. Ein offener Ess- und Wohnbereich mit zwei großen Panoramafenstern und Kamin ist der Mittelpunkt des Erdgeschosses, das nahtlos in die große, gut ausgestattete moderne Küche übergeht. Die geräumige Villa (280 m²) verfügt über 5 Schlafzimmer und 6 Badezimmer und ist für alle Jahreszeiten geeignet.  Fußbodenheizung im 1. Stock und Klimaanlage.

Ein paar Schritte von der Küche entfernt befindet sich die geräumige, schattige Essterrasse mit einem riesigen Tisch, von der aus Sie einen herrlichen Blick auf die Zypressen haben, die den Wald schmücken, der die Villa umgibt. Ein zweiter Wohnbereich im Freien mit stilvollen und sehr komfortablen Sofas befindet sich auf der Terrasse des Poolhauses, die sich direkt gegenüber der Villa auf den üppigen Rasenflächen befindet, die beide Gebäude umgeben. Zu diesen weitläufigen Außenbereichen gehört ein schöner privater Pool (6 x 12 m) mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, den Sie mit wenigen Schritten vom Haus aus über die makellosen Rasenflächen erreichen können.

Das Anwesen ist in nur zehn Gehminuten (Privatstrasse und elektrisches Tor) vom Dorf Palaia entfernt wo sich  mehrere kleine Lebensmittelgeschäfte, zudem eine Apotheke, eine Pizzeria, ein Frisör, zwei gut besuchte Bars und vier sehr unterschiedliche, jedoch typische Restaurants direkt im Dorf gelegen, zwei davon mit schöner Aussicht befinden.

Selbst im Herbst und Winter besticht das Ambiente durch eine liebliche Farbpalette, da die stets grünen Zypressen, Pinien- und Olivenbäume und die immergrünen Rabatten, die das Anwesen umgeben keine tristen Herbststimmungen aufkommen lassen.

Sehr reizvoll und beschaulich ist die Stimmung an Weihnachten (u.a. auch wenig Touristen).

Auch für Hochzeiten und Fotoshootings denkbar (spezieller Vertrag/Preis).

Info Disponibilität und Preise: https://www.mytoscana.blog/contact/?lang=de

Folgen Sie mir auch auf: https://www.facebook.com/FerienToscana und

https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Listing Features

Infos anfordern

    Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
    Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

    Working Hours :

    Now Opening UTC + 1
    • Monday08:00 - 22:00
    • Tuesday08:00 - 22:00
    • Wednesday08:00 - 22:00
    • Thursday08:00 - 22:00
    • Friday08:00 - 22:00
    • Saturday08:00 - 12:00
    • SundayDay Off

    Eigenschaften :

    Bis zu 10 Personen
    Villa Cristina befindet sich im Herzen der Toskana, umgeben von einer ebenso abwechslungsreichen wie beeindruckenden Panoramasicht von 360°

    Preis :

    Ab € 7.000,00 bis € 10.000,00

    Price / Claim :

    Book a Reservation:

    Persons:

    Weather in City :

    More from this author :

    Claim listing: Villa Cristina

    Reply to Message

    Sign In Toskana Ferienhäuser

    For faster login or register use your social account.

    or

    Account details will be confirmed via email.

    Reset Your Password

Villa Now Closed

Villa Cristina - Hosted By

Not review yet
0

Villa Cristina is a beautifully restored holiday house located on a hilltop overlooking the village of Palaia in the Tuscan province of Pisa. This exclusive villa offers a spectacular panoramic view

 

Framed by cypress trees, the view falls not only on the charming and typical Tuscan hilly landscape, but also directly on the picturesque village of Palaia, which is part of the province of Pisa.

The property is surrounded by carefully tended gardens (2,000m²) and a private olive grove (10ha) with its own organic olive oil production as a swimming pool (6mx12m).

Villa Cristina was extensively renovated over several years and the passion for the original, high-quality materials, Italian design and craftsmanship make this stay a special experience. The house and its management is a reflection of the attachment of the owner family to Italian culture and the population. This love for the country and its people forms the basis of Villa del Cuculo and would like to be passed on to its guests. This place of strength is characterized by absolute privacy and tranquility.

This makes your stay in the holiday home a very special experience. The villa has been tastefully decorated with high quality materials and designer furniture that provide a luxurious and peaceful environment. An open dining and living area with two large panoramic windows and a fireplace is the focus of the ground floor, which merges seamlessly into the large, well-equipped modern kitchen. The spacious villa (280 m²) has 5 bedrooms and 6 bathrooms and is suitable for all seasons. Underfloor heating on the 1st floor and air conditioning.

A few steps from the kitchen is the spacious, shaded dining terrace with a huge table from which you have a wonderful view of the cypress trees that adorn the forest that surrounds the villa. A second outdoor living area with stylish and very comfortable sofas is located on the pool house terrace, which is directly opposite the villa on the lush lawns that surround both buildings. These spacious outdoor areas include a beautiful private pool (6 x 12 m) with sun loungers and parasols, which you can reach with a few steps from the house via the immaculate lawns.

The property is only a ten minute walk (private road and electric gate) from the village of Palaia where there are several small grocery stores, a pharmacy, a pizzeria, a hairdresser, two well-attended bars and four very different, but typical restaurants right in the village, two of them are located with a beautiful view.

Even in autumn and winter, the ambience impresses with a lovely color palette, as the ever-green cypress, pine and olive trees and the evergreen borders that surround the property do not create a dreary autumn mood.

The mood at Christmas is very attractive and contemplative (including few tourists).

Also conceivable for weddings and photo shoots (special contract / price).

Info availability and price: https://www.mytoscana.blog/contact/

Follow me on: https://www.facebook.com/FerienToscana and

https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Listing Features

Info Request :

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Equipment :

Villa with pool and garden 5 double rooms and 6 bath rooms
Up to 10 persons

Price :

Ask for best prices

Weather in City :

Location / Contacts :

Claim listing: Villa Cristina

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password