Casa Muraccio - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 536

Casa Muraccio befindet sich in der Gemeinde Massarosa in der Provinz Lucca

Casa Muraccio ist ein Ferienhaus ideal für bis zu 6 Personen mit einem  großen eingezäunten Garten mit herrlichem Blick bis zum Meer. Die Wände außen und innen sind alle aus Stein und das Original des Hauses ist erhalten geblieben. Im Garten gibt es viele Bäume, die einen kühlen und schattigen Sommer versprechen.

Das Haus ist wie folgt aufgeteilt:

Im Erdgeschoss befindet sich eine gut ausgestattete Küche mit einer Terrasse, auf der Sie essen können. Esszimmer mit Kamin und Badezimmer mit Dusche,  Wohnzimmer mit Couch und Sesseln und offenem Kamin.Im Zwischengeschoss befindet sich ein Badezimmer mit Dusche.

Im ersten Stock befinden sich 3 Schlafzimmer mit Doppelbett, eines davon ist ein Durchgangszimmer und eines hat eine  Panoramaterrasse mit Meerblick. Um das Haus herum befinden sich Olivenhaine und Gärten.

Das Meer von Viareggio ist nur 15 km entfernt, Lucca, Pisa und Pietrassanta sollten Sie bei einem Besuch nicht verpassen.

Folgen Sie mir auf: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Listing Features

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Infos anfordern

    Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
    Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

    Eigenschaften :

    Casa Muraccio bis zu 6 Personen befindet sich in der Gemeinde Massarosa in der Provinz Lucca

      Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
      Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

      Preis :

      Preis ab € 750,00 bis € 1.140,00

      Weather in City :

      Claim listing: Casa Muraccio

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password

Casa Muraccio - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 75

Casa Muraccio is located in the municipality of Massarosa in the province of Lucca

Casa Muraccio is a holiday house ideal for up to 6 people with a 120 qm fenced garden as a beautiful view up to sea sea. The walls outside and inside from the house are all stone and the original of the house has been retained. In the garden there are many trees that promise a cool and shadow summer.

The house is divided as follows:

On the Groundfloor there is a well equipped kitchen with a terrace where you can eat. Dining room and bathroom with shower and Living room with open fire place.On the mezzanine floor there is a bathroom with  shower.

On the first floor there are 3 bedrooms with double bed, one of them wit panorama terrace with sea view.There are olive groves and gardens around the house.

The sea of Viareggio is only 15 km away, Lucca, Pisa and Pietrassanta should not be missed for a visit.

Follow me on Facebook: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Listing Features

Info Request :

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Equipment :

Il Muraccio is located in the municipality of Massarosa in the province of Lucca

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Price :

Ask for the best price

Weather in City :

Claim listing: Casa Muraccio

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password