Casa Roccamare - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 169

Casa Roccamare wunderschöne Villa mit Privatstrand im Kiefernwald von Roccamare

Casa Roccamaare ist eine wunderschöne private Villa, die kürzlich restauriert wurde und sich im Kiefernwald von Roccamare befindet, privaten Strand und in Strandnähe und nur 2 km vom Zentrum von Castiglione della Pescaia entfernt. 

Die Villa ist ideal für das Leben im Freien geeignet und befindet sich im Erdgeschoss mit Terrassentüren, die auf die vorderen Terrassen mit einer Fläche von ca. 2500 m² führen. 

Roccamare ist ein Sommerhaus und besteht aus 6 Schlafzimmern (2 davon im Erdgeschoss) und 6 Bädern. Es gibt ein modernes Wohnzimmer und ein Esszimmer, das sich zu den Außenterrassen mit Sofas und Esstisch öffnet. Eine voll ausgestattete Küche verfügt über einen Backofen, Kühl- / Gefrierschrank, Geschirrspüler, Gasbrenner. Waschküche mit Waschmaschine und Bügeleisen. Vorhanden ist Internet, TV, Klimaanlage Haarföhn. Das Haus ist für Nichtraucher, Tiere sind nicht erlaubt. 

Der Strand ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Gäste der Villa verfügen über eine eigene Strandkabine mit Tisch und Stühlen sowie eine private Kabine (zur Umkleidekabine oder zur Aufbewahrung von Strandausrüstung). Ausserdem gibt es am Strand Liegen und Sonnenschirme. Der Zugang zu diesem Bereich ist für Außenstehende nicht gestattet.

Die Villa ist von einem privaten Park umgeben, der mit einer Sitzecke ausgestattet ist. Drei private überdachte Parkplätze stehen zur Verfügung.

Roccamare hat einen schönen Sandstrand, an dem Sie spazieren gehen können, und einen Strand mit kristallklarem Wasser. In der Umgebung gibt es alle Arten von Unterhaltung für Kinder und Erwachsene, Tennisplätze, Bars und Restaurants. Ein Radweg führt vom exklusiven Kiefernwald der Villa in die Stadt.

Nur in 2 km Entfernung liegt Castiglione della Pescaia, bekannter Badeort mit kleinem Hafen, guten Restaurants und zum flanieren an der Strandpromenade oder in der Ortsmitte. Antiker Ortsteil mit der Burg von Castiglione und herrlicher Ausblick auf das Meer.

Follow me on https://www.facebook.com/FerienToscana and

https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Verfügbarkeit und Preis unter: https://www.mytoscana.blog/contact/?lang=de

 

Listing Features

Infos anfordern

Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

Working Hours :

Now Closed UTC + 2
  • Monday08:00 - 22:00
  • Tuesday08:00 - 22:00
  • Wednesday08:00 - 22:00
  • Thursday08:00 - 22:00
  • Friday08:00 - 22:00
  • Saturday08:00 - 12:00
  • SundayDay Off

Eigenschaften :

Ferienhaus mit privatem Sandstrand, grosser Garten Privatparkplatz Platz für 12 Personen

Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

Preis :

Fragen Sie nach dem besten Angebot

Price / Claim :

Book a Reservation:

Persons:

Weather in City :

More from this author :

See All Listing

Claim listing: Casa Roccamare

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password

Casa Roccamare - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 63

Casa Roccamare is a beautiful private Villa inside the pinewood of Roccamare

Casa Roccamare is a beautiful private Villa recently restored, situated inside the pinewood of Roccamare, private mediterranean area near the beach and at only 2 kms from Castiglione della Pescaia centre. The villa is ideally suitable for outdoor living and  is located on the ground floor with patio doors opening onto the front terraces that covers an area of approx 2500 sqm.

Casa Roccamare is a summer house consists of 6 bedrooms (2 of them on the ground floor) and 6 bathrooms. There is a modern living room, dining room which opens onto the outside terraces equipped with sofas and dining table. A fully equipped kitchen has an oven, fridge / freezer, dishwasher, gas burners. Laundry area with washing machine and iron. 

Internet, TV, air conditioning, hairdryer are available. The house is for non-smokers. Animals are not allowed. 

The beach can be easily reached by feet in some minutes walking and the guests have their own private beach cabin with table and chairs and a private cabin (to be used as a changing room or to store beach equipment). Also you’ll have armchairs and umbrellas on the beach. Access to this area is not allowed to outsiders.

The villa is surrounded by a private park, equipped with a sitting area and three private covered parking lots are available.

Roccamare has a beautiful sandy beach where you can walk and a beach with crystal clear water. Around the area there are all kinds of entertainment for children and adults, tennis courts, bars and restaurants. A cycle path leads to the town from the exclusive pine forest of the villa.

Only 2 km away is Castiglione della Pescaia, a well-known seaside resort with a small port, good restaurants and for strolling along the beach promenade or in the center of the village. Ancient district with the castle of Castiglione and a wonderful view of the sea.

Follow me on https://www.facebook.com/FerienToscana and

https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Ask for availability and price: https://www.mytoscana.blog/contact/

Listing Features

Info Request :

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Equipment :

Villa with privat beach, situated in a pinewood, big garden ideal for 12 persons

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Price :

Ask for the best price

Weather in City :

Claim listing: Casa Roccamare

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password