Casolare Nocciolo - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 192

Casolare Nocciolo ist ein Bauernhaus und liegt an den Hängen des mittelalterlichen Dorfes Querceto, in der Gemeinde Montecatini Val di Cecina, in der Provinz Pisa und etwa 20 km von der Küste entfernt.

Casolare Nocciolo, ein Bauernhaus aus Stein auf zwei Etagen. Privater saisonaler, in den Boden eingelassener Außenpool.Es überblickt etwa 45 Hektar eigener umliegender Ländereien, von denen eine bedeutende Fläche der Kultivierung von Haselnussstauden dient. Deren Frucht, die Haselnuss, wurde zum ikonischen Symbol des Landguts und gab dem Haus seinen Namen.

Seine Position auf dem Hügel, mit Ausrichtung nach Süden und einem Blick, der sich vom Castello di Querceto bis zum charakteristischen Dorf Sassa erstreckt, reicht über kleine Ortschaften, deren ursprünglicher Charakter das Grenzgebiet zwischen dem Val di Cecina und dem Val di Cornia prägt.Eine besonders eindrucksvolle Attraktivität dieses Landhauses liegt in seiner herrlichen Aussicht.

Von der südseitigen großen Pergola mit Esstisch und bequemen Stühlen sind es nur ein paar Schritte zu einem gemauerten Grill, der mit Holz befeuert wird. Ein romantischer Pfad führt hinunter zum Infinity-Pool,(10×5, 140 tief) der zur Sicherheit für die Kinder eingezäunt ist. Neben dem Schwimmbad wurde ein kleiner Raum mit Fitnessgeräten ausgestattet. Eine charmante Terrasse mit Garten-Loungesofas und -sesseln rund um eine einladende Feuerschale rundet das äußere Bild ab. Das Landhaus erstreckt sich über zwei Etagen, die beide einen separaten Eingang haben, im Hausinneren aber durch eine gemeinsame Treppe verbunden sind.

ERDGESCHOSS:
Unabhängiger Eingang. Großes Wohnzimmer mit Sofas, Kamin, Flur, Essbereich, offene Küche
Doppelzimmer Behindertengerecht, mit Zugang auch vom Garten aus, mit privatem Wohnzimmer mit Schlafsofa, Badezimmer mit Dusche und behindertengerechter Sanitär Ausstattung.
Doppelzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Badezimmer
Doppelzimmer mit Bad und Zugang auch vom Garten
Gästeteoilette
Erdgeschossfläche: 320,00 m2

ERSTE STOCK:
Der Zugang zum ersten Stock erfolgt über eine Innentreppe, es besteht jedoch auch ein direkter Zugang von außen über eine Steintreppe
Wohnzimmer mit Doppelschlafcouch und TV und Badezimmer
Zweibettzimmer mit Bad und Dusche mit buntem Sternenhimmel
Doppelzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Einzelschlafsofa
Doppelzimmer mit begehbarem Kleiderschrank
Fläche im ersten Stock: 165,00 m2

ZUGANG
Privatstraße mit Codeschranke.
Ungefähr 900 Meter unbefestigter Weg in gutem Zustand, um zum Bauernhaus und zu einem großen schattigen Parkplatz hinter dem Haus zu gelangen.

Folgen Sie mir auf:

Facebook: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog

Besteht aus:

Schlafzimmer: Gesamtzahl: 6, 1 Doppelzimmer geeignet für Menschen mit Behinderungen, 4 Doppelzimmer, 1 Zweibettzimmer
Badezimmer und Toiletten: Gesamtzahl 6, 1 Gästebadezimmer (alle mit Dusche)
Draußen: Terrasse, Garten, Grill, Pizzaofen, Swimmingpool und Panoramaform auf zwei Seiten, 10 x 5 Meter, Tiefe 140 cm, schattige Pergola mit den Maßen 12 x 5 Meter, 240 cm hoch, Terrasse, Pergola mit Tisch und Stühlen, Terrasse mit Sofas und Kohlenbecken, WLAN mit Signal in allen Bereichen, einschließlich des Pools
Innen: Fitnessraum neben dem Pool, Klimaanlage, Heizung

Elektrische Geräte und Zubehör

Radio, Satelliten-/Kabelfernsehen, Liegestühle, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Bettwäsche, TV, Handtücher,

Küchenaustattung 6-Flammen-Herd und 90-cm-Backofen, Gefrierfach, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine
Andere Eigenschaften Langzeitmiete möglich, Haustiere willkommen, Seniorengerecht, Kinder willkommen
Personen 12 + 2  Personen

 

 

Listing Features

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Infos anfordern

    Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit

    Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

    Eigenschaften :

    Casolare Nocciolo, 6 Schlafzimmer mit privatem Bad, Infinity-Pool, Panoramalage

      Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit

      Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

      Preis :

      NEW ENTRY... Ab € 6.000,00 bis € 9.600,00

      Weather in City :

      Claim listing: Casolare Nocciolo

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      [fbl_login_button redirect="" hide_if_logged="" size="large" type="continue_with" show_face="true"]
      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password

Casolare Nocciolo - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 359

Casolare Nocciolo is a farmhouse and located on the slopes of the medieval village of Querceto, in the municipality of Montecatini Val di Cecina, in the province of Pisa and about 20 km from the coast.

Casolare Nocciolo, a stone farmhouse on two floors. Private seasonal in-ground outdoor swimming pool.It overlooks approximately 45 hectares of its own surrounding land, a significant area of which is devoted to the cultivation of hazelnut trees. Their fruit, the hazelnut, became the iconic symbol of the estate and gave the house its name.

Its position on the hill, facing south and with a view that extends from the Castello di Querceto to the characteristic village of Sassa, extends over small towns whose original character characterizes the border area between the Val di Cecina and the Val di Cornia.A The particularly impressive appeal of this country house lies in its wonderful views.

From the south-facing large pergola with dining table and comfortable chairs it is just a few steps to a brick barbecue that is fired with wood. A romantic path leads down to the infinity pool (10×5, 140 deep) which is fenced in for children’s safety. Next to the swimming pool, a small room was equipped with fitness equipment. A charming terrace with garden lounge sofas and armchairs around an inviting fire bowl completes the external picture. The country house extends over two floors, both of which have a separate entrance, but are connected inside by a common staircase.

GROUND FLOOR:
Independent entrance Large living room with sofas, fireplace, hallway, dining area, open kitchen
Double room suitable for people with disabilities, with access also from the garden, with private sitting room with sofa bed, bathroom with shower and bathroom fixtures compliant with disabilities.
Double bedroom with walk-in closet and bathroom
Double bedroom with bathroom and access also from the garden
Courtesy bathroom
Ground floor area: 320.00 m2

FIRST FLOOR:
The first floor is accessed via an internal staircase but there is also direct access from the outside via a stone staircase
Living room with double sofa bed and TV and bathroom
Twin bedded room with bathroom and shower with polychromatic starry sky
Double bedroom with walk-in closet and single sofa bed
Double bedroom with walk-in closet
First floor area: 165.00 m2

ACCESS
Private road with code barrier.
Approximately 900 meters of unpaved path in good condition to reach the farmhouse and a large shaded parking area behind the house.

Follow me on

Facebook: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog

Composed of:

Bedroom: Total number: 6, 1 Double room suitable for people with disabilities  4 Double room, 1 Twin Bedded Room
Bathrooms and toilets: Total number 6, 1 Courtesy bathroom (all with shower)
Outside: Terrace, Garden, Barbecue, Pizza Oven, swimming pool and panoramic shape on two sides, 10 x 5 meters, depth 140 cm, Shaded pergola measuring 12 meters by 5 meters, 240 cm high, Terrace Pergola with table and chairs, Terrace with sofas and brazier, WIFI with signal in all areas including the swimming pool
Inside: Fitness room next to the pool, Air conditioning, Heating

Electrical equipment and accessories

 Radio, Satellite / Cable TV, Deck-chairs, Washing machine, Dryer, Cot, Bed linen, TV, Towels,

Kitchen equipment 6-burner stove and 90 cm oven, freezer compartment, dishwasher, refrigerator, microwave, oven, electric kettle, coffee machine
Other characteristics Long-term rental possible, Pets welcome, Suitable for seniors, Children welcome
People 12 + 2  people

 

 

Listing Features

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Info Request :

    Acquisition of consent when booking or requesting online availability

    We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

    Equipment :

    Casolare Nocciolo, 6 bedrooms with private bathrooms, infinity pool, panoramic position

      Acquisition of consent when booking or requesting online availability

      We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

      Price :

      NEW ENTRY......Start from € 6.000 up to € 9.600,00

      Weather in City :

      Claim listing: Casolare Nocciolo

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      [fbl_login_button redirect="" hide_if_logged="" size="large" type="continue_with" show_face="true"]
      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password