Villa Elena - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 111

Villa Elena ausgezeichnetes Anwesen mit Liebe zum Detail, eine Ecke des Paradieses

Villa Elena liegt eingebettet in die herrliche Landschaft des Valdarno-Tals in der Gemeinde von Reggello, in der Nähe von Florenz (15 min), Siena und Arezzo. Ein idealer Ort für einen ruhigen und erholsamen Urlaub.

Villa Elena befindet sich in einem großen eingezäunten Areal mit einem Infinity-Pool von 14x7m und einer Tiefe von 1,40m (auf Wunsch beheizbar), von dem Sie die herrliche Aussicht auf die umliegenden Hügel genießen können. Nach einer langen Restaurierung der Villa bietet es 5 elegante Doppelzimmer mit allem Komfort im Haupthaus. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche. Die Villa ist auf zwei Ebenen aufgeteilt. Im Erdgeschoss befindet sich eine grosse gut ausgestattete Küche mit Essbereich, Esszimmer mit grossem Esstisch mit Panoramafenster und Ausgang zur ausgestatteten Veranda, Wohnzimmer mit Kamin und großer Aufenthaltsraum. Die fünf Schlafzimmer mit Parkettboden befinden sich im ersten Stock und verfügen über Internetzugang, Safe, Minibar, Sat-TV und Deckenventilator.

Der Anbau „Fienile“ ist ein moderner und kühler Anbau, der aber viel Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt. Er hat drei Schlafzimmer. Zwei im Erdgeschoss und ein großes Schlafzimmer im Obergeschoss. Jedes Zimmer verfügt auch über ein eigenes Bad mit Dusche.

Die Villa Elena bietet ihren Gästen einen Infinity-Pool mit Salzwasser über dem Tal, einen großen Solariumbereich und einen angrenzenden kleinen Ruhebereich mit Sauna und Fitnessgeräten.

Rundherum eine elegante Villa, die mit allem Komfort ausgestattet ist und der Ihre Urlaubstage unvergesslich erscheinen läßt Wenn man in dieser magischen Villa wohnt, möchte man alles für sich behalten, niemandem etwas davon erzählen und als Geheimnis aufzubewahren.

Es besteht die Möglichkeit auf Anfrage jeden Morgen, wenn Sie aufwachen ein ausreichendes Frühstücksbuffet zu erhalten. Außerdem auf Wunsch steht Ihnen ein Chefkoch mit hochwertiger Küche oder Catering zur Verfügung.

Frühzeitiges buchen der Villa ist empfehlenswert.

Folgen Sie mir auf :https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Listing Features

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Infos anfordern

    Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
    Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

    Working Hours :

    Now Closed UTC + 2
    • Monday08:00 - 22:00
    • Tuesday08:00 - 22:00
    • Wednesday08:00 - 22:00
    • Thursday08:00 - 22:00
    • Friday08:00 - 22:00
    • Saturday08:00 - 12:00
    • SundayDay Off

    Eigenschaften :

    Villa Elena Ausgezeichnete Villa in der Nähe von Florenz mit privatem Pool

      Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
      Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

      Preis :

      Ab € 5.500,00 bis € 7.400,00

      Price / Claim :

      Book a Reservation:

      Persons:

      Weather in City :

      More from this author :

      Claim listing: Villa Elena

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password

Villa Elena - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 379

Villa Elena an excellent estate with attention to detail  a corner of paradise

Villa Elena is immersed in the splendid landscape of the Valdarno Valley in the municipality of Reggello, near Florence (15 min), Siena and Arezzo. An ideal place for a quiet and relaxing holiday.

Villa Elena is located in a large fenced area with an infinity pool of 14x7m and a depth of 1.40 (heatable on request) from which you can enjoy the wonderful view of the surrounding hills. After a long restoration of the villa, it offers 5 elegant double rooms equipped with every comfort in the main house. Each bedroom has its own bathroom with shower. The villa is split over two levels. On the ground floor there is the well equipped kitchen with dining area, dining room and exit to the equipped veranda, living room with fireplace and large lounge. The five bedrooms with parquet flooring are located on the first floor and have internet access, safe, minibar, satellite TV and convection and air condition.

The “Fienile” front annex is a modern and cool annex that exudes a lot of warmth and comfort. It has three bedrooms. Two on the ground floor and a large bedroom on the upper floor. Each room with its own bathroom.

Villa Elena offers its guests an infinity pool with salt water overlooking the valley, a large solarium area and an adjoining small relaxation area with sauna and exercise equipment.

All around an elegant villa equipped with all the comforts that will make your vacation days unforgettable. Staying in this magical Villa, one would want to keep everything to oneself, not to tell anyone, as a secret to keep.

Possibility to have a buffet breakfast every morning ready when you wake up. In addition, on request Chef with high quality cuisine or catering.

Follow me on: https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram:  https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Listing Features

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Info Request :

    Acquisition of consent when booking or requesting online availability
    We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

    Equipment :

    Villa Elena Excellent villa near Florence with private pool

      Acquisition of consent when booking or requesting online availability
      We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

      Price :

      Start from € 5.500,00 up to € 7.400,00

      Weather in City :

      More from this author :

      Claim listing: Villa Elena

      Reply to Message

      Sign In Toskana Ferienhäuser

      For faster login or register use your social account.

      or

      Account details will be confirmed via email.

      Reset Your Password