Ferienhaus Fiorino - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 810

Ferienhaus Fiorino ist ein ehemaliges Bauernhaus in der Nähe von Cecina und nur wenige Schritte vom Meer entfernt

Ferienhaus Fiorino war einst ein Bauernhof, auf dem sich rund um das Hauptbauernhaus ein Gebäude und 23 Hektar Land befinden. Es liegt in der Nähe von Cecina, auf dem ersten Hügel in Richtung Montescudaio, 5 km vom Meer entfernt.

Das Haupthaus besteht ursprünglich aus drei Wohnungen, zwei im Erdgeschoss und eine im ersten Stock. Die beiden Wohnungen im Erdgeschoss wurden dank der kürzlich erfolgten Renovierung miteinander verbunden. Die Wohnung im ersten Stock hat einen unabhängigen Zugang und ist mit einer Panoramaterrasse ausgestattet. Neben dem Hauptgebäude befindet sich ein zweites unabhängiges Gebäude, das Nebengebäude.

Das Ferienhaus ist immer für die Alleinnutzung bestimmt und wird je nach Belegung berechnet.

NORDWOHNUNG Der Zugang befindet sich auf der Nordseite des Hauses. Der Eingang führt in den Wohn- / Essbereich, neben dem sich eine kleine Küche befindet. Diese Wohnung verfügt über 3 Schlafzimmer mit Bad, alle im Erdgeschoss. Draußen haben wir eine schattige Veranda mit Tisch und Stühlen. Die Nordwohnung ist durch eine Innentür mit der Südwohnung verbunden

Die SÜDWOHNUNG ist definitiv der größte Bereich des Hauses, der ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine große Küche mit Esstisch und vier Schlafzimmer mit Bad umfasst, zwei im Erdgeschoss und zwei im ersten Stock. Nordwohnung verlieren Sie ein Schlafzimmer. Die Küche hat direkten Zugang zum Garten, wo sich eine relativ schattige Veranda mit Tisch und Stühlen befindet. Es gibt drei Zugangspunkte zur Südwohnung, vom Haupteingang auf der Seeseite, von der hinteren Gartenseite und von der Küche aus.

WOHNUNG IM ERSTEN STOCK Von der Meerseite aus haben Sie über einen unabhängigen Eingang Zugang zu den Schlafzimmern im ersten Stock und von dort zu den übrigen Räumen im ersten Stock, einer Küche mit Essbereich, einem weiteren Schlafzimmer und dem Zwischengeschoss mit Bibliotheksbereich und Bad. Das Schlafzimmer im Zwischengeschoss und die Küche öffnen sich zur Panoramaterrasse, auf der sich ein Tisch und Stühle, ein Steinwaschbecken und Markisen befinden.

NEBENGEBÄUDE  Das Nebengebäude vervollständigt den Komplex, ein unabhängiges Gebäude mit einer großen Küche mit doppeltem Zugang von vorne und hinten, mit Blick auf eine weitere Veranda. Das Nebengebäude hat ein Schlafzimmer mit Bad, das auch für behinderten Personen geeignet ist, und ein zweites Schlafzimmer mit Bad. Die Veranda vor dem Nebengebäude verfügt über eine Waschküche und ein eigenes Badezimmer.

Klimaanlage und Gasheizung. Freie Anreise mit Mindestaufenthalt von 7 Tagen.

Der Garten umgibt das ganze Haus, es ist nicht eingezäunt. Es gibt zwei schattige Pergolen mit Tisch und Stühlen, eine Pergola auf der Nordseite und eine Pergola auf der Südseite. Großer Grill im Garten und Holzofen. Der 7 x 14 Meter große und 110 cm tiefe Pool ist privat und ausschließlich den Gästen des Ferienhauses vorbehalten. Der Pool ist eingezäunt und hat zwei Eingänge mit einem abschließbaren Tor. Er ist mit Liegestühlen, Sonnenliegen und Sonnenschirmen ausgestattet.

Folgen Sie mir auf Facebook:
https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram:
https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

 

Personen:
Min. 8, max. 24 Personen, 11 Schlafzimmer, 11 Badezimmer
Aufgeteilt:

Apt. gegen Nord: im Erdgeschoss, 3 Doppelzimmer mit Bad (alle Duschen), Bad für jedes Zimmer, Küche, Wohnzimmer
Südwohnung: 4 Schlafzimmer 2 im Erdgeschoss und 2 im ersten Stock, Badezimmer für jedes Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer
Apt. Erster Stock: 2 Schlafzimmer, Badezimmer für jedes Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer
Nebengebäude: 2 Schlafzimmer, Badezimmer für jedes Zimmer, Küche, Wohnzimmer

Ausstattung Backöfen, Kühlschrank, Toaster – amerikanische Kaffeemaschine – italienische Kaffeepadmaschine – Wasserkocher, Geschirrspüler, Klimaanlage, privater Parkplatz, Swimmingpool, Solarium, Wifi, Moskitonetze, Gartenmöbel, Grill, Außendusche, Waschmaschine und Trockner
Pool Pool 14x7mt Tiefe 110cm
Information Haustiere erlaubt, Zugang über unbefestigte Straße (150m)

Disponibilität und Preise: https://www.mytoscana.blog/contact/?lang=de

Listing Features

Add Reviews & Rate

Your email is safe with us.

Your rating for this listing :

Infos anfordern

Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

Eigenschaften :

Bis zu 24 Personen
Ferienhaus Fiorino ist ein altes Bauernhaus in der Nähe von Cecina und nur wenige Schritte vom Meer entfernt

Preis :

Fragen sie nach dem besten Angebot

Weather in City :

Location / Contacts :

Claim listing: Ferienhaus Fiorino

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password

Villa Fiorino - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 559

Villa Fiorino is an former farmhouse near Cecina and a few steps from the sea

Villa Fiorino was once a working farm with a building and 23 hectares of land around the main farmhouse. It is near Cecina, on the first hill towards Montescudaio, 5 km from the sea.

The main house originally consists of three apartments, two on the ground floor and one on the first floor. The two apartments on the ground floor have been connected thanks to the recent renovation. The first floor apartment has independent access and is equipped with a panoramic terrace. Next to the main building is a second independent building, the annex.

The holiday home is always intended for single use and is charged according to occupancy.

NORTH APARTMENT Access is on the north side of the house. The entrance leads to the living / dining area, next to which there is a small kitchen. This apartment has 3 en-suite bedrooms, all on the ground floor. Outside we have a shaded veranda with a table and chairs. The north apartment is connected to the south apartment by an inner door

The SOUTH APARTMENT is definitely the largest area of ​​the house, comprising a living room, dining room, large kitchen with dining table and four bedrooms with bathrooms, two on the ground floor and two on the first floor. North apartment you lose a bedroom. The kitchen has direct access to the garden, where there is a relatively shady veranda with a table and chairs. There are three access points to the south apartment, from the main entrance on the lake side, from the rear garden side and from the kitchen.

APARTMENT ON THE FIRST FLOOR From the sea side you have access to the bedrooms on the first floor via an independent entrance and from there to the other rooms on the first floor, a kitchen with dining area, another bedroom and the mezzanine floor with library area and bathroom. The mezzanine bedroom and kitchen open onto the panoramic terrace, which has a table and chairs, stone wash basin and awnings.

DEPENDENCY The dependency completes the complex, an independent building with a large kitchen with double access from the front and rear, overlooking another veranda. The dependency has a bedroom with a bathroom, which is also suitable for people with different clothes, and a second bedroom with a bathroom. The veranda in front of the annex has a laundry room and a private bathroom.

Air conditioning and gas heating.

The garden surrounds the whole house, it is not fenced. There are two shaded pergolas with a table and chairs, a pergola on the north side and a pergola on the south side. Large grill in the garden and wood oven. The 7 x 14 meters large and 110 cm deep pool is private and reserved exclusively for guests of the holiday home. The pool is fenced and has two entrances with a lockable gate. It is equipped with deck chairs, sun loungers and parasols.

Follow me on Facebook:
https://www.facebook.com/FerienToscana

Instagram:
https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

 

Person:
Min. 8, max. 24 people, 11 bedrooms, 11 bathrooms
Divided up:

Apt. facing north: on the ground floor, 3 double bedrooms with bathroom (all showers), bathroom for each room, kitchen, living room
South apartment: 4 bedrooms 2 on the ground floor and 2 on the first floor, bathroom for each bedroom, kitchen, living room
Apt. First floor: 2 bedrooms, bathroom for each bedroom, kitchen, living room
Outbuildings: 2 bedrooms, bathroom for each room, kitchen, living room

Equipment: Ovens, fridge, toaster – American coffee maker – Italian coffee pad machine – kettle, dishwasher, air conditioning, private parking, swimming pool, solarium, wifi, mosquito nets, garden furniture, grill, outdoor shower, washing machine and dryer
Pool Pool 14x7mt depth 110cm
Information: Pets allowed, access via unpaved road (150m)

Ask for availability and prices: https://www.mytoscana.blog/contact/

Listing Features

Info Request :

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Equipment :

Up to 12 persons
Villa Fiorino is an former farmhouse near Cecina and a few steps from the sea

Price :

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Weather in City :

Claim listing: Villa Fiorino

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password