Landhaus Casa Pratellaccia - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 685

Landhaus Casa Pratellaccia ist ein antikes Landhaus das in der Gemeinde von Monteverdi Marittimo liegt

Landhaus Casa Pratellaccia von ca.265qm, ist ein sehr schönes Landhaus das kürzlich sorgfältig im toskanischen Stil renoviert wurde um seinen charachteristischen Stil beizubehalten. Es kann bis zu 8 Personen beherbergen und mit dem Nebengebäude bis zu 12 Personen. Das Landhaus auf zwei Ebenen, liegt auf einem Gelände con ca. 10.000qm. Der Garten, mit seinem Pool von 11x4m und 1,40m Tiefe, wurde mit sehr viel Liebe angelegt. Das ganze Gelände ist mit einem Stromzaun umgeben und die Gäste können selbst entscheiden ihn zu aktivieren oder nicht. Das Meer von Marina di Castagneto Carducci erreicht man in ca. 20 Autominuten. Der kleine Ort von Monteverdi liegt 8km entfernt.

Vom Eingang gelangt man in die Diele, mit Garderobe, sehr gut ausgestattete Küche (open space) mit Kochinsel, grosser Tisch mit Sitzbänken, gemütliches Sofa mit Sesseln um vor dem Kamin zu entspannen. Es gibt zwei Ausgänge die auf die überdachte ausgestattete Terrasse von ca. 40qm führen und einen Ausgang zum Eingang. Separater TV Raum mit ausziehbarem Bettsofa (160×190).Badezimmer mit Dusche.  Waschküche mit Waschmaschine. Bad mit WC, Dusche und Waschbecken. Der ganze untere Bereich ist in Travertin-Fussboden mit Fussbodenheizung ausgelegt.
Durch eine schmale Wendeltreppe gelangt man in die Schlafräume auf die obere Etage. die man allerdings auch von aussen erreichen kann. 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten und 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, die sich gegeben falls zusammen schieben lassen. 1 Badezimmer mit Dusche und 1 Badezimmer mit Wanne und Dusche. Alle Schlafräume verfügen über eine Klimaanlage.

Das angebaute Nebengebäude hat Platz bis zu 4 Personen, Kleine Küchenzeile mit Tisch und Stühlen und ausziebares Doppelbettsofa, offenes Schlafzimmer mit Doppelbett und Bad mit Dusche ausgestattete Gartenlaube mit Barbecue.  Klimaanlage im Haus.

Anfahrt über eine kleine Schotterstrasse von ca. 500m.

Angemerkt sei, dass sich etwa 250 Meter von der Villa entfernt zur Rückseite der Villa ein Strommast befindet. Für Gemüter, die diesbezüglich sehr empfindlich sind, sei das hier erwähnt. Es schmälert die schöne Atmosphäre des Feriendomizils aber keinesfalls.

Folgen Sie mir auf: https://www.facebook.com/FerienToscana und

https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

  • n° 8 Personen
  • n° 4 Badezimmer
  • n° 3 Schlafzimmer
Besteht aus: 

Erdgeschoss: Grosses Wohnzimmer mit Kamin und Küche open space und Essplatz mit Sitzbänken, Fernsehzimmer mit ausziehbarem Bett Sofa (160×190), Wäscherei, Bad mit WC und Dusche, Garderobe

Obergeschoss: 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten (160×190 und 180×19) und 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (80×190), 1 Badezimmer mit Dusche, 1  Badezimmer mit Wanne und integrierter Dusche

Kühlschrank mit Eisfach, Geschirrspüler, Backofen, Waschmaschine,  American Coffe, Espresso, Mikrowelle,  Toaster,  TV, WiFi,  Klimaanlage in den Schlafzimmern, Staubsauger,  Gartenmöbel, Barbecue, Außendusche, Sonnenliegen und Liegestühle, Haustiere auf Anfrage, überdachter Parkplatz
Pool Schwimmbad 11x4mt  Tiefe 140cm
Information Wagen erforderlich,  Zugang über unbefestigte Straße (ca. 500m)
Personen: 8 Personen

Dependance

  • n° 4 Personen
  • n° 1 Badezimmer
  • n° 1 Schlafzimmer
Besteht aus:

Erdgeschoss: Wohn-Essküche mit Doppelbettsofa (160×190) und kleiner Kochecke
offenes Schlafzimmer mit Doppelbett (160×190), 1 Bad mit Dusche

Ausstattung:
Klimaanlage, Kaffèmaschine, Caffè Espresso, Parkplatz, Stereo, Toaster, Wifi, TV
Informationen: Haustiere auf Anfrage
Personen Max 2/4 Personen

Info Verfügbarkeit und Preise: https://www.mytoscana.blog/contact/?lang=de

Listing Features

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Infos anfordern

    Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
    Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

    Eigenschaften :

    Bis zu 12 Personen
    Casa Pratellaccia ist ein antikes Landhaus das in der Gemeinde von Monteverdi Marittimo liegt.

    Preis :

    Ab € 2.500 bis € 3.700,00

    Weather in City :

    Claim listing: Landhaus Casa Pratellaccia

    Reply to Message

    Sign In Toskana Ferienhäuser

    For faster login or register use your social account.

    or

    Account details will be confirmed via email.

    Reset Your Password

Casa Pratellaccia - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 301

Casa Pratellaccia is an ancient country house located in the municipality of Monteverdi Marittimo

Casa Pratellaccia of approx. 265smq, is a very beautiful country house that has recently been carefully renovated in the Tuscan style to keep its characteristic style. It has space for up to 8 people and, with the outbuilding, up to 12 people. The house on two levels is located on an area of ​​approx.10.000sqm. The garden, with its pool of 11x4m and 1.40m deep, was laid out with a lot of love. The whole area is surrounded by a power fence and guests can decide to activate it or not. The sea of ​​Marina di Castagneto Carducci can be reached in about 20 minutes by car. The small town of Monteverdi it about 8km far.

The entrance leads to the hallway with cloakroom, very well’ equipped kitchen (open space) with island, large table with benches, comfortable sofa with armchairs to relax in front of the fireplace. There are two exits to the covered equipped terrace of about 40sqm and one exit to the front entrance of the house. Separate TV room with pull-out sofa bed. Laundry room with washer and dryer. Bathroom with toilet, shower and sink. The entire lower area is in travertine floor with underfloor heating.
A narrow spiral staircase leads to the bedrooms on the upper floor. which can, however, also be reached from outside. 2 bedrooms with double beds and 1 bedroom with two single beds, which can also be put together if necessary. 1 bathroom with shower and 1 bathroom with tub and shower. In all bedroom air condition.

The annex has space for up to 4 people, a small kitchenette with table and chairs and a pull-out double sofa bed, a bedroom with a double bed and a bathroom with a shower, an arbor with barbeque. Air conditioner.

The house can be reached via a small gravel road of approx. 500m

It should be noted that there is a power pole about 250 meters from to the rear of the villa. For those who are very sensitive to this, this should be mentioned here. It doesn’t detract from the beautiful atmosphere of the holiday home.

Follow me on https://www.facebook.com/FerienToscana and

https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

  • n° 8 person
  • n° 3 bathroom
  • n° 3 bedroom
Composed: 

Ground floor: Large living room with fireplace and kitchen open space and dining area with benches, TV room with pull-out sofa bed (160×190), laundry, bathroom with toilet and shower, cloakroom

Upper floor: 2 bedrooms with double beds (160×190 + 180×200), 1 bedroom with two single beds (80×190), 1 bathroom with shower, 1 bathroom with tub and integrated shower

Fridge, dishwasher, oven, washing machine, dryer, American coffee, espresso, microwave, toaster,  TV, WiFi,  air conditioning in the bedrooms, vacuum cleaner, garden furniture, barbecue, outdoor shower, sun loungers and deck chairs, pets Request, parking
Pool Pool 11x4mt  depth 140cm
Information Car required, access via a dirt road (approx. 500m)
Person: 8 Person

Dependance

  • n° 4 person
  • n° 1 bathroom
  • n° 1 bedroom
Composed:

Ground floor: kitchen-living room with double sofa (160×190)bed and small kitchen corner
open bedroom with double bed (160×190), 1 bathroom with shower

Equiped:
Air conditioning, coffee machine, caffè espresso, parking, stereo, toaster, wifi, TV
Information: Animals on request
Person Max 2/4 Person

Info availability and price: https://www.mytoscana.blog/contact/

Listing Features

Info Request :

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Equipment :

Up to 12 persons
Casa Pratellaccia is an ancient country house located in the municipality of Monteverdi Marittimo.

Price :

Start from € 2.160,00 up to € 3.710,00

Weather in City :

Claim listing: Casa Pratellaccia

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password