Villa Lari - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 431

Villa Lari ist eine elegante und stattliche Villa im Freiheitsstil mit allem Komfort.

Villa Lari von ca. 240qm befindet sich am Ortsrand von Lari, einem kleinen mittelalterlichen Dorf inmitten des Grüns der toskanischen Hügel, das einen bezaubernden und erholsamen Aufenthalt verspricht.

Ideal für diejenigen, die einen Urlaub genießen möchten, der Kunst und Kultur gewidmet ist, um Städte zu entdecken, die auf der ganzen Welt berühmt sind, und andere kleine Dörfer, Juwelen der toskanischen Landschaft wie Pisa, Florenz, Lucca, Volterra, San Gimignano, San Miniato und Bolgheri zu besuchen oder entspannen Sie sich an den bezaubernden Stränden der etruskischen Küste.
Die Ende des 19. Jahrhunderts erbaute, zu Beginn des 20. Jahrhunderts renovierte und erweiterte Villa Lari ist heute eine elegante und stattliche Residenz im Freiheitsstil mit Fresken und antiken Möbeln, die durch eine herrliche Terrasse und einen Garten bereichert werden hier können Sie sich entspannen und die bezaubernde Landschaft bewundern.

Villa Lari ist wie folgt aufgeteilt: Eingang, Studio mit Sofa und Badezimmer mit Dusche, große, gut ausgestattete Wohnküche und Ausgang zum Garten. Zwei große Wohnzimmer, TV, WiFi, mit Ausgang zur suggestiven Terrasse für das Frühstück oder zum Essen wobei man die schöne Aussicht bis hin zu den umliegenden Hügeln geniessen kann.
Am Treppenaufgang, befindet sich im Zwischengeschoss ein Badezimmer mit Dusche.
Villa Lari verfügt über fünf Schlafzimmer, die sich alle im ersten Stock befinden. 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 1 Schlafzimmer mit kleiner Suite und zwei Einzelbetten, 1 Schlafzimmer mit französischem Bett (Durchgangszimmer zum Schlafzimmer mit Einzelbett) 1 Schlafzimmer mit Einzelbett, sehr komfortabel und geräumig, mit antiken Möbeln eingerichtet. Ein Badezimmer in der obersten Zwischenetage Badewanne und Handbrause..

Großer eingezäunter Garten, umgeben von Bäumen und Eichen mit Panoramablick auf die umliegende Landschaft. Für die Saison 2022 ist ein Schwimmbad geplant. Der Garten ist mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen ausgestattet. Eigener Eingang für internen Parkplatz. Haustiere nicht erlaubt.

Im Dorf gibt es Restaurants, Pizzerien, Weinbars, Bars, eine handwerkliche Eisdiele und verschiedene Lebensmittelgeschäfte. Eine Apotheke und eine Tankstelle. Es ist auch möglich, Kochkurse zu Hause oder in anderen Gebäuden zu besuchen. Sie können einen persönlichen Koch für ein Abendessen bei Kerzenschein haben. Sie können einen persönlichen Reiseleiter für die gesamte Toskana haben.

Folgen Sie mir auf: https://www.facebook.com/FerienToscana

und Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Villa Lari:

  • N° 7/8 Personen
  • N° 3 Badezimmer
  • N° 5 Schlafzimmer
Aufgeteilt:
Schlafzimmer insgesamt:  5, 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 1 Vorzimmer mit Sesseln und 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten,  1 Schlafzimmer mit französischem Bett und daneben 1 Schlafzimmer mit Einzelbett
Badezimmer insgesamt: 3, 2 Badezimmer mit Dusche,  1 Badezimmer mit Dusche und Handbrause

Im Innern: zwei große offene Wohnzimmer, große gut ausgestattete Wohnküche mit Tisch und Stühlen, Arbeitszimmer mit Sofa, Heizung.
Aussenbereich: Ausgestattete Terrasse Garten, Barbeque, kleiner Pool (2022), Parkplatz, Aussicht auf die umliegende Landschaft

Ausstattung:

Bettwäsche und Handtücher, Geschirrtücher, TV, Netflix, Liegen und Sonnenschirm

Ausstattung Küche: 4 Gas-Herd Brenner, Kühlschrank mit Kühlfach, Geschirrspüler,  Backofen, Wasserkessel, Kaffèmaschine, Espresso
Andere Eigenschaften:  Haustiere nicht erlaubt, Kinder Willkommen, Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet, Kleiner Pool (2022) , Self-Service Reinigung in nur 30 meter Entfernung
Personen 7/8 Personen

Info für Verfügbarkeit und Preise: : https://www.mytoscana.blog/contact/?lang=de 

 

Listing Features

Add Reviews & Rate

You must be logged in to post a comment.

Infos anfordern

    Erwerb der Einwilligung bei Buchung oder Online-Verfügbarkeit
    Wir informieren Sie darüber, dass die von Ihnen angegebenen Daten gemäß den in den geltenden Datenschutzgesetzen (EU-Verordnung Nr. 679/2016) festgelegten Grundsätzen elektronisch verarbeitet werden, um Ihnen die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen und möglicherweise zu definieren / zu bestätigen die Buchung. Die vollständigen Informationen zu den Methoden und Zwecken der durchgeführten Behandlungen finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzbestimmungen.: Privacy Policy.

    Eigenschaften :

    8/10 Personen
    Villa Lari befindet sich am Rande des mittelalterlichen Dorfes von Lari, umgeben von hohen Bäumen und viel Grün und den toskanischen Hügeln, für einen erholsamen Aufenthalt.

    Preis :

    Ab €1.740 bis € 3.150,00

    Weather in City :

    Claim listing: Villa Lari

    Reply to Message

    Sign In Toskana Ferienhäuser

    For faster login or register use your social account.

    or

    Account details will be confirmed via email.

    Reset Your Password

Villa Lari - Hosted By

Not review yet
0
Add Review Viewed - 425

Villa Lari is an elegant and stately villa in freedom style with every comfort.

Villa Lari about 240sqm is located on the edge of Lari, a small medieval village immersed in the green of the Tuscan hills, which offers an enchanting and relaxing stay.

Ideal for those who want to enjoy a vacation dedicated to art and culture, to discover cities famous all over the world and other small villages, jewels of the Tuscan countryside such as Pisa, Florence, Lucca, Volterra, San Gimignano , Visit San Miniato and Bolgheri or relax on the enchanting beaches of the Etruscan coast.

Built at the end of the 19th century, renovated and expanded at the beginning of the 20th century, Villa Lari is now an elegant and stately residence in the liberty style with frescoes and antique furniture, which are enriched by a wonderful terrace and a garden where you can relax and admire the enchanting landscape.

Villa Lari is divided as follows: entrance, studio with sofa and bathroom with shower, large, well-equipped eat-in kitchen and exit to the garden. Two large living rooms, TV, WiFi, with exit to the suggestive terrace for breakfast or for dining while enjoying the beautiful view of the surrounding hills.

At the staircase, there is a bathroom with shower  on the mezzanine floor.

Villa Lari has five bedrooms, all of which are on the first floor. 2 bedrooms with double beds, 1 bedroom with a small suite and two single beds, 1 bedroom with a French bed (connecting room to the bedroom with a single bed) 1 bedroom with a single bed, very comfortable and spacious, furnished with antique furniture. A bathroom on the top mezzanine floor a bathtub and hand shower

Large fenced garden surrounded by trees and oaks with panoramic views of the surrounding landscape. A swimming pool is planned for the 2022 season. The garden is furnished with a table, chairs and deck chairs. Own entrance for internal parking space. Pets not allowed.

In the village there are restaurants, pizzerias, wine bars, bars, an artisanal ice cream parlor and various grocery stores. A pharmacy and a gas station.It is also possible to take cooking classes at home or in other structures, you can have a personal cook for a candlelit dinner, you can have a personal tour guide for all of Tuscany.

Follow me on: https://www.facebook.com/FerienToscana

and Instagram: https://www.instagram.com/mytoscana.blog/

Villa Lari:

  • N° 7/8 person
  • N° 3 bathroom
  • N° 5 bedroom
Devided up:
Bedrooms  5, 2 bedroom with double bed, 1 Anteroom with armchairs and 1 bedroom with two single beds, 1 bedroom with a French bed and next to it 1 bedroom with a single bed
Total bathrooms: 3, 2 shower rooms, 1 bathroom with shower and hand shower
Inside: two large open living rooms, large well-equipped kitchen-cum-living-room with table and chairs, study with sofa, heating and pellet stove in the kitchen
Outside area: equipped terrace, garden, barbeque, small pool( 2022), parking lot, view of the surrounding landscape
Furnishing:

Bed linen and towels, TV, Netflix, loungers, washing machine, heating

Kitchen equipment: 4 gas stove burners, refrigerator with freezer, dishwasher,  kettle, coffee machine, Espresso
Other properties: Pets not allowed, children welcome, not suitable for wheelchairs, small pool (2022), Self service laundry by 30 meters
Person 7/8 person

Ask for availability and prices : https://www.mytoscana.blog/contact/

Listing Features

Info Request :

Acquisition of consent when booking or requesting online availability
We inform you that the data you provide will be processed electronically in compliance with the principles established by current data protection legislation (EU Regulation no. 679/2016), for the sole purpose of providing you with the information requested and possibly to define / confirm the booking. The complete information on the methods and purposes of the treatments carried out is accessible through the following link: Privacy Policy.: Privacy Policy.

Equipment :

8/10 persone
Villa Lari about 240sqm is located on the edge of Lari, a small medieval village immersed in the green of the Tuscan hills, which offers an enchanting and relaxing stay.

Price :

Start from € 960,00 to € 1.920,00

Weather in City :

Claim listing: Villa Lari

Reply to Message

Sign In Toskana Ferienhäuser

For faster login or register use your social account.

or

Account details will be confirmed via email.

Reset Your Password